lied Übersetzung

Es handelt sich hierbei um das Archiv für Übersetzungen von Liedern. Hier werden die Beiträge gespeichert, die sich mit der Übersetzung von Liedern in das Deutsche beschäftigen. Die Lieder, die übersetzt werden sind nicht nur englische Lieder sondern Lieder aus verschiedenen Sprachen. Meistens handelt es sich um Lieder, welche besonders bekannt oder im Moment von besonderer Bedeutung sind. Es wird auf Besonderheiten eingegangen, die in der Übersetzung nicht ganz genau die gleiche Bedeutung bekommen, weil das Konzept für eine bestimmte Kultur angepasst wurde. Außerdem ist der Rhythmus wichtig damit das Lied trotz Übersetzung weiterhin mit dem Takt in Einklang ist.

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Nach oben scrollen